200 Kinder besitzen ein Schul-T-Shirt

Die T-Shirt Aktion war ein voller Erfolg: Wir haben rund 200 Shirts mit dem offiziellen Schullogo verkauft. Und die Kinder sind stolz, dieses T-Shirt zu tragen. An zwei Tagen standen wir morgens im Foyer der Schule, um die bunten Kleidungsstücke zu verteilen. Beim zweiten Termin am 13. April zeigten uns viele Kinder, dass sie bereits ihr Schul-T-Shirt tragen.

Für alle, die auch den zweiten Ausgabetermin verpasst haben (oder denen erst jetzt einfällt, dass sie auch gerne ein Exemplar haben möchten), die folgende Information:

Es gibt noch Restbestände, die wir beim Sommerfest der ESB am 21. Juni verkaufen werden. Wer unbedingt sein T-Shirt jetzt schon haben möchte, schreibt eine kurze E-Mail an foerderverein.rebstockschule@gmail.com und erkundigt sich, ob es die Wunschfarbe und Wunschgröße noch gibt. Die Übergabe organisieren wir dann.

Shirtverkauf

Leuchtende Kinderaugen bei der T-Shirt-Ausgabe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.