Kennenlerntag im Rebstockpark

Am kommenden Samstag (24. August) veranstaltet der Förderverein im Rebstockpark einen Kennenlerntag für die neuen Erstklässler und ihre Eltern. Treffpunkt ist ab 15 Uhr am See hinter dem Rebstockbad. Wasser, Apfelsaft und Bier stellen wir vom Verein zur Verfügung.

Ursprünglich hatten wir eine kleine Grillparty geplant, aber das ist aufgrund des Grillverbots der Stadt Frankfurt in Parks und auf öffentlichen Grünflächen leider nicht möglich. Trotz der Regenfälle in den vergangenen Wochen ist dieses Verbot weiterhin in Kraft. Wir freuen uns daher, wenn Eltern etwas Fingerfood mitbringen. Chips werden vom Förderverein organisiert.

Wir hoffen auf einen regen Austausch mit den Eltern. Denn wir brauchen nicht nur finanzielle Unterstützer, sondern immer wieder neue aktive Mitglieder – Eltern, die sich mit Ideen, Kreativität und Zeit dafür einsetzen, dass es für die Kinder Zusatzangebote und Zusatzausstattungen gibt, für die an der Viktoria-Luise-Schule kein Budget vorhanden ist. Kommen Sie vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.