Aktiven-Stammtisch im Ong Tao

Wir haben nach langer Zeit mal wieder einen Termin für ein physisches Treffen der Fördervereins-Aktiven vereinbart: Mittwoch, 26. August, um 18.30 Uhr im Restaurant Ong Tao, Am Dammgraben 102, Frankfurt. Dort können wir bei hoffentlich schönem Spätsommerwetter im Vorgarten sitzen und über Projekte für das neue Schuljahr reden. Außerdem werden zwei langjährige aktive Mitglieder verabschiedet. Wer sich mit dem Gedanken trägt, als neues Vereinsmitglied zu uns zu stoßen, ist herzlich willkommen – wir brauchen dringend neue aktive Eltern!

So wie alles im Moment steht natürlich auch dieser Termin unter dem Vorbehalt der Entwicklung des allgemeinen Infektionsgeschehens. Vor den Hintergrund der Covid-Pandemie gestaltet sich auch unsere traditionelle Unterstützung der Erstklässler-Einschulung in diesem Jahr etwas schwieriger. Wir sind dazu aber mit der Schule im Gespräch und werden auf dieser Seite über getroffene Vereinbarungen informieren.

Erst einmal wünschen wir allen schöne und gesunde Sommerferien!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.