Hauptversammlung des Fördervereins am 23.11.

Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins findet am 23. November um 18 Uhr statt. Nachdem wir im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie eine virtuelle Veranstaltung abhalten mussten, sind wir dieses Mal zuversichtlich, wieder wie gewohnt im Mehrzweckraum der Schule tagen zu können – der Raum ist an diesem Abend für uns reserviert.

***WICHTIG: Die Jahresversammlung findet als 3G-Veranstaltung statt. Die Nachweise werden von uns beim Einlass kontrolliert.***

Der Vereinsvorsitzende Gunter Starkloff wird bei der Versammlung einen Rückblick auf das nicht einfache Jahr 2021 geben. Trotz der pandemiebedingten Einschränkungen waren wir an zahlreichen Stellen für die Schulgemeinschaft aktiv. Bei dem Treffen müssen auch einige Beisitzer-Posten im Vorstand neu vergeben werden. Zudem muss ein Aktiver gefunden werden, die die Pflege unserer Homepage fortsetzt.

Die Fortführung des Fördervereins ist nur gewährleistet, wenn sich genügend aktive Mitglieder finden, die bereit sind, einen Teil ihrer Freizeit in die ehrenamtliche Tätigkeit im Verein zu investieren. Daher würden wir uns über eine rege Teilnahme seitens der Mitglieder sehr freuen. Eine Anmeldung unter foerderverein@viktoria-luise-schule.de ist zur besseren Planung erwünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.